Unser Team von SQ Dach

Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden

in das Zentrum des Denkens zu stellen!

John F. Akers, (*1934) amerik. Topmanager, Maler und Grafiker

 

Profitieren Sie von dieser Philosophie, auf die alle Prozesse in unserem Unternehmen ausgerichtet sind.

Die Firma SQ-Dach steht für Sascha Quaquil. Der selbständige Dachdeckermeister hat seinen Betrieb im Jahr 2011 gegründet.

 

Mit einem Team motivierter und bestens ausgebildeter Fachkräfte kümmert er sich seitdem um die zahlreichen Arbeiten rund um die Dächer seiner wachsenden Klientel. Seine Ausbildung hat Sascha Quaquil in einer namhaften Norderstedter Firma absolviert. Nach seiner Gesellenzeit und absolviertem Grundwehrdienst hat er weitere praktische Erfahrungen in einem großen Betrieb gesammelt, bevor er als Vorarbeiter und Bauleiter in seinen einstigen Ausbildungsbetrieb zurückging. Hier kümmerte er sich vorwiegend um die „anspruchsvollen Fälle.“ Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung, auf die er sich in Abendkursen vorbereitet hatte, gründete er im April 2011 seine eigene Firma.